Gratis bloggen bei
myblog.de

TANNi iN SOUTH CAROLiNA

HiER SCHREiBE iCH üBER MEiN AUSTAUSCHJAHR iN DEN USA!


Home Gästebuch About me HOSTFAMiLY
Juli in Canada Meine tollen Freunde Florence
Designer

Noch eine Woche!

In einer Woche ist es also soweit. Da sitze ich um diese Zeit irgendwo im Flieger zwischen hier und meinem Traum :D Oh man, so langsam bin ich echt aufgeregt.

Erstmal steigt nächsten Samstag aber ja noch meine Abschiedsparty! Ich freue mich wahnsinnig, wenn ihr alle kommt und wir noch einmal ordentlich zusammen feiern können!

Was mich erwartet...und was ich erwarte!

Also Leute, ich erwarte von euch auf jeden Fall, dass ihr euch immer ganz brav bei mir meldet undmir sagt, was bei euch grade so ansteht.Dafür bekommt ihr hier (hoffentlich recht häufig) eine Zusammenfassung von dem, was bei mir grade so passiert und wie ich mich grade fühle...Wenn ich es schaffe, wird es vielleicht wirklich eine Art öffentliches Tagebuch.
Ich denke, dass mich eine tolle Zeit erwarten wird, auch wenn ich noch nicht ganz realisiert habe, was ich dafür alles aufgeben werde.
Die Schule könnte etwas schierig sein, zumindest am Anfang. Habe doch noch etwas Bammel vor dem Englisch, denn so toll ist das bei mir ja noch nicht. Aber wenn ich mich erstmal eingelebt habe, schaffe ich das schon.

Wir sehen uns hoffentlich alle noch die nächsten Tage und besonders dann am Samstag!
Kuss
Tanni
3.8.09 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen