Gratis bloggen bei
myblog.de

TANNi iN SOUTH CAROLiNA

HiER SCHREiBE iCH üBER MEiN AUSTAUSCHJAHR iN DEN USA!


Home Gästebuch About me HOSTFAMiLY
Juli in Canada Meine tollen Freunde Florence
Designer

Bald geht es los...

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich also auch entschlossen mir einen Blog zu erstellen. Und die liebe Juli war so lieb mir das tolle Design dafür zu machen. Gut gelungen oder?

Denke mal so ein Blog ist echt die einfachste Möglichkeit, euch allen zu sagen, was ich grade mache und wie es mir geht

Heute sind es also noch 11 Tage bis ich mich auf den Weg mache...
Schon verdammt heftig, wie schnell die Zeit vorbeigegangen ist. Könnte schwören es waren grade noch 3 Monate

Die meisten von euch haben bestimmt ja mitbekommen, in was für nem Gefühlschaos ich im Moment stecke... nicht so einfach zwischen Trauer (ihr werdet mir soooo fehlen ) und halt der Vorfreude auf mein Jahr zu leben...aber werde jetzt die Zeit hier noch geniessen und dann bin ich definitiv bereit!

Ich bin wirklich glücklich darüber so ne tolle Familie und so tolle Freunde wie euch zu haben!!! Danke für eure Unterstützung und bitte vergesst mich nicht! Ich liebe euch <3
30.7.09 20:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nini (30.7.09 21:26)
Ja die Tage nutzen wir noch! Und das hat Juli echt toll gemacht hier


Katrin (31.7.09 12:10)
Geniess die Tage wirklich noch, sie werden viel zu schnell vergehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen